Der Bilder-Blog der Berla GbR geht an den Start

Endlich war es soweit. Geplant war das Projekt ja schon lange, nur an der Umsetzung scheiterte es. Meist fehlt für die eigenen Seiten ja die Zeit, doch wir haben die Osterfeiertage genutzt und unseren Bilderblog ins Leben gerufen.

Micha und ich – wir haben uns hierbei keine Grenzen gesetzt. Es wird weitestgehend auf eine Bildbearbeitung verzichtet. Es handelt sich bei unseren Bildern ja um Momentaufnahmen, die möglichst natürlich wirken sollen.

Steinwald Steingebilde

Außerdem ist unsere Ausrüstung auch nicht im 5-stelligen Wert-Bereich anzusiedeln.

Wir verwenden einfache Digital-Kameras oder Handys, die wir bei Ausflügen meist griffbereit zur Hand haben.

Wir sind keine Profi-Fotografen, aber uns macht das Fotografieren Spaß. Ob Landschaften, Naturaufnahmen oder Bilder von Ausflügen in der Oberpfalz, Menschen, Tiere….

Besonders stolz sind wir auf unsere Bilder, die Burgen und Schlösser der Oberpfälzer Region zeigen.

Herausgekommen ist eine bislang noch überschaubare Bilderdatenbank, die von uns aber ständig erweitert wird.

Es lohnt sich also immer wieder, einmal auf unserer Seite vorbeizuschauen. Derzeit sind verstärkt Frühlingsaufnahmen zu sehen, aber auch unser Archiv kann sich sehen lassen.

Für Anregungen und Kritik sind wir immer offen.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.